• Rufnummer083 42 / 98 28 6

Dr. Asmir Huseinovic

Tierarzt-Team

Dr. Asmir Huseinovic - Tierarzt
Dr. Asmir Huseinovic (Universität Sarajewo) Tierarzt

Dr. Asmir Huseinovic hat in Sarajewo Tiermedizin studiert und war schon als Student in der Forschung aktiv. Den klinischen Teil seines Studiums absolvierte er als Stipendiat an der Universität in Wien.

2013 hat Dr. Huseinovic mit seiner Familie eine neue Heimat im Ostallgäu gefunden und in mehreren Gemischtpraxen gearbeitet. 2021hat er einen Masterstudiengang in Zagreb abgeschlossen, um sein „Hobby“ Chirurgie (neben Neurologie und Ophthalmologie) noch intensiver betreiben zu können und im Jahr 2023 die Fortbildung zum ISVPS GP Adv.cert SAOS erfolgreich abgeschlossen. So haben wir neben dem Chef noch einen weiteren engagierten Chirurgen.

Fachgebiete: Allgemeinmedizin, Chirurgie